„Gauner haben kurze Beine“ – Wintertheater der Theatergruppe Grossdietwil 2019

Es handelt sich um eine Gauner-Komödie in drei Akten. Unser bewährter, hauseigener Regisseur Toni Knupp setzt seine Gauner, eine reiche Witwe oder den in die Jahre gekommenen Polizisten auf die richtige Position. Die neugierige Haushaltsperle und eine mit dramatischen Zügen ausgestattete Nachbarin tragen das ihre zur grossen Aufregung bei.

Link zur Fotogallerie

Sonnenaufgang im Wauwilermoos

Direkt vor meiner Haustür liegt die idyllische Moorebene Wauwilermoos. Das Wauwilermoos bei Sonnenaufgang beeindruckt im Herbst durch einen wunderschönen Nebel.

Sonnenaufgang im Wauwilermoos

 

Málaga, Madrid & Singapore

Einige kleine Impressionen von meinen Reisen nach Málaga, Madrid und Singapore. (Für maximale Qualität bitte direkt auf die Gallerie klicken. Bei den meisten Bildern handelt es sich um hochauflösende Panorama-Bilder.)
Cities & Monuments

„Do chasch Gift druf näh!“ – Wintertheater der Theatergruppe Grossdietwil 2016

Auch das diesjährige Theaterstück der Theatergruppe Grossdietwil wurde von mir am 1.1.2016 fotografisch dokumentiert.

Die Grundlage für dieses Vorhaben liefert das Stück «do chasch Gift druf näh».
Ein Dreiakter, welcher der bewährte Theaterregisseur Toni Knupp mit seinen neun
Spielerinnen und Spieler umsetzen wird. Seien Sie gespannt, wie wörtlich der Titel
des Stücks im Zusammenhang mit dem Inhalt steht…

 
Theaterstück "Do chasch Gift druf näh!" Theatergruppe Grossdietwil 2016

Link zur Fotogallerie

Madeira 2015

In diesem Abschnitt präsentiere ich die Ausbeute meiner Foto- und Ferienreise auf der Atlantikinsel Madeira. Madeira gehört zu Portugal und liegt 951 km südwestlich von Lissabon. Auf der Insel herrscht ganzjährlich ein ausgeglichenes Wetter. So liegt die durchschnittliche Tageshöchsttemperatur je nach Jahreszeit im Bereich von 19° bis 26° C. Diese Temperaturen eignen sich hervorragend zum Wandern und geniessen der intakten und wunderschönen Naturlandschaft der Insel.

Madeira 2015